Wir lassen uns nicht unterkriegen!

WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN !!!

Aktuell laufen schon ganz viele Planungen für verschiedene Aktionen im Hintergrund!

Wir brauchen aber Euch, Eure Ideen und Eure Meinung zu den bisherigen Ideen.

Daher klickt mal auf den Link und schaut Euch ein paar Ideen an oder schreibt Eure Ideen rein. Danke!

Nehmt doch mal mit Bad Saulgau und Pfullendorf Kontakt auf. Dort läuft momentan fast das gleiche Spiel wie in Geislingen ab. Erst Schließung Geburtenstation, dann Schließung der Kliniken. Ein Gutachten - offenbar für beide Häuser.

1 „Gefällt mir“

Ergänzend zum Vorposter…
Das Spiel findet ja nicht nur bei uns im Lande statt…

In Wolfratshausen in Bayern findet das gleiche Spiel statt.

WIr haben ja auch gesehen wie es in Backnang/Waiblingen gelaufen ist.

Persönlich denke ich mittlerweile man müsste überregional anfangen zu organisieren, sich mit den Organisationen in Pfullendorf, Saulgau und wegen mir auch Wolfratshausen zusammen tun, sich mit denen absprechen.

Vielleicht ist die Zeit vorbei wo man lokal noch etwas erreichen konnte, vielleicht muss größer und auch lauter gedacht werden.

Wenn man sich ansieht, welche politischen Kampagnen in den letzten Jahren, erfolgreich waren, sind dies immer Kampagnen gewesen, die eine einfache Botschaft hatte, ein Stück weit Skandalisierung betrieben haben und sehr laut waren.

Vielleicht muss man wenn man noch etwas bewegen will, unappetitlichere Wege gehen, mit Demonstrationen und Mahnwachen, wird man wohl nichts mehr bewegen.